Das Alleinsein war schon ohne Corona eine Herausforderung.

Sie ist wieder da! Die Trauer... sie kam nicht unerwartet. Es sind Ereignisse aus den letzten Tagen, die dazu geführt haben, dass ich heute matt, bedrückt und den Tränen nah bin.

Es ist eine schöne Erfahrung, wenn jemand im Umfeld die richtigen Worte in einem Gespräch findet.

Jeder Monat und jeder Tag hat schöne Momente und ein paar davon sammle ich jeden Monat.

Die Tatsache, dass ich keine Kinder haben werde schmerzt im Moment sehr. Es beschäftigen mich viele Gedanken rund um die Kinderlosigkeit.

Jeder Monat und jeder Tag hat schöne Momente und ein paar davon sammle ich jeden Monat.

Jeder Monat und jeder Tag hat schöne Momente und ein paar davon sammle ich jeden Monat.

Über die Kinderlosigkeit zu sprechen fällt mir schwer. Mein Mann und ich haben immer wieder darüber gesprochen, ob wir unseren Freunden die Wahrheit sagen sollen.

Nach langer Zeit hat mich wieder eine Flut von schweren Gedanken erfasst.

Jeder Monat und jeder Tag hat schöne Momente und ein paar davon sammle ich jeden Monat.

Mehr anzeigen