Platz für dich

Sehr oft während meiner aktiven Kinderwunschzeit und danach in meiner Trauerphase hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, etwas zu schreiben und zu veröffentlichen, aber mir fehlte die Kraft und das Wissen selber einen Blog zu erstellen. Hier findest du einen Platz für deine Texte. Ich werde sie so veröffentlichen, wie du sie verfasst hast.

 

Es gibt hier auf meine Seite nur eine Bedingung. Da ich einen Blog über den Abschied vom Kinderwunsch schreibe, sollen nur Texte Platz bekommen, welche sich um dieses Thema drehen. Befindest du dich noch in der aktiven Kinderwunschzeit und möchtest darüber schreiben, dann ist diese Seite der falsche Ort für deine Gedanken. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst. 

 

Gib deinen Texten einen Titel und schreibe drauf los, vielleicht ist es heilsam für dich...

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Sonntag, 12 Januar 2020 22:06)

    Liebe Ana,
    vielen Dank für deinen Mut zu deinem Blog!!
    Ich finde mich in vielen deiner Aussagen wieder!Es tut gut zu wissen, dass ich mit meinem/unseren Schicksal nicht alleine bin.
    Und ich bin dankbar für alle, die meine Traurigkeit aushalten und die mich verstehen, wenn ich sage, dass Adoption nicht die Lösung für mich ist.
    Ganz liebe Grüsse,
    Nina