Schöne Momente im Februar

  • Ich habe mit Joggen angefangen und habe mich darüber gefreut, dass ich 15 Minuten am Stück laufen kann.
  • eine Freundin von früher ist wieder in meinem Leben und wir freuen uns beide sehr darüber
  • mein Mann hat sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut
  • das erste Mal, als ich einen wilden Emu mit Jungen, ein Känguru, ein Koala und einen Echidna in Australien gesehen habe, das war jedes Mal Freude pur
  • einer Freundin konnte ich mit einer Kleinigkeit eine riesige Überraschung bereiten, sie hat vor Freude fast geweint
  • ein Gespräch mit einer lieben Freundin, sie hat mich so gut verstanden und die richtigen Worte gefunden, obwohl sie meine Situation selbst nie erlebt hat
  • mein Mann hat ein tollen Jobangebot bekommen und freut sich auf die neue Herausforderung
  • ich habe ein tolles Kleid für die Hochzeit meiner Schwester gefunden
  • der Sonnenaufgang am 27.2.19
  • ich mache regelmässig Sport und merke, wie es meinem Körper gut tut