Vakuum

Im letzten Artikel habe ich mir die Frage gestellt, wo ich stehe. Eine richtige Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Der Grund dafür war mir nach der letzten Therapiesitzung klarer. Am besten Umschreibt das Wort "Vakuum" den Zustand am besten. Im Moment ist es nicht fassbar, es fühlt sich wie ein Nichts an. Ich bin so dankbar für das Wort Vakuum. Im Moment fühle ich mich leer. Aber irgendwie stimmt es doch nicht, den bei der Arbeit geht es mir meistens gut und ich treffe mich mit Freunden, ich mache Pläne, ich treibe meine Selbständigkeit voran, ich lebe! Aber ganz tief in mir drin ist eine Leere. Nach all den Bemühungen, den Hoffnungen, den Wünsche und den Terminen ist jetzt eine Leere zurückgeblieben. Ist diese Leere, dieses Vakuum da, um Wunden heilen zu lassen? Ist es da, damit wir zur Ruhe kommen? Wie lange wird dieser Zustand andauern?